News-Aktuelles
 
  Schild abhängen-Party
  Claudia I.und der Elferrat

Jüngste Ordensträgerin in Roisdorf

  Magen-Darm Virus, Adjutantenrunde
  Private Hofburgeinweihung
  Claudia I. im Radio
   

 

Schild abhängen-Party

 

Nun müssen auch so langsam die "äußeren Dinge" verschwinden. So entschlossen wir uns zum Anlass des Abhängen meines Prinzessinnenschildes, eine Party zu feiern.

Viele Freunde und Bekannte folgten meiner Einladung und so war das Abhängen des Schildes dann doch nicht so schwer und wir hatten gemeinsam einen "Super Abend".

 

 

Nun ist es soweit, das Schild muss weichen.

 

 

 

Eine besondere Überraschung hatte OAS Chef Wolfgang dann noch für mich und meine "Super" Fotografin und Ehrendame Ulli. Als Dankeschön für diesen schönen Abend und für die vielen schönen gemeinsamen  Stunden überreichte er uns, auch im Namen der vielen Anwesenden, den aktuellen Damenorden 2008/2009 der Bonner Stadtsoldaten.

 

 

 

 

An Alle,

 

eine schönen Dank für diesen schönen Abend.

 

Eure Claudia I.

 

Weitere schöne Aufnahmen von diesem schönen Ereignis finden Sie in der Rubrik Bilder

 

 

Regentschaft von Claudia I neigt sich dem Ende zu

 

Es ist schon Tradition in Roisdorf , dass der Elferrat der scheidenden Prinzessin zum Ende ihrer Session ein Bäumchen pflanzt. So auch bei Claudia. Der Elferat scheute kein Kosten und Mühen und rückte am Sonntag den 17. November mit schönen Überraschungen und einem Bäumchen an.

 

 

 

Es ging sofort an die Arbeit. Schließlich warten Speisen und Getränke auf die Truppe

 

 

 

 

 

 

Nach einem schönen Vortrag und Taufe des Bäumchen mit einem speziellen Wasser.... ging es zum gemütlichen Teil des Nachmittags über

Es wurde gemeinsam bis in den späten Abend hinein gefeiert. An dieser Stelle nochmals einen recht herzlichen Dank an den Elferrat für diese schöne Tradition. So fällt der Abschied als Prinzessin nicht so schwer.

Weitere schöne Aufnahmen von diesem schönen Ereignis finden Sie in der Rubrik Bilder

 

 

 

Jüngste Ordensträgerin in Roisdorf

 

Liebe Simone, Lieber Andreas,

 

nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Prinzessin Sophie. Auch ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang in Eurem Hause.

 

Sophia Solscheid

 

Wir wünschen Euch viel Freude und Glück mit Eurer kleinen Prinzessin.

 

Claudia I. und Gefolge

 

 

Magen-Darm Virus, Adjutantenrunde

 

Magen-Darm-Viren haben in der Zeit zwischen November und Februar Hochsaison. Leider hat so ein Virus auch unsere Prinzessin Claudia aufgesucht. So mussten wir am Freitag den 18.01. alle Auftritte absagen.

Wir entschuldigen uns nochmals bei allen betroffenen Vereinen und Gesellschaften die wir besuchen wollten.  Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Um diesem Virus aus dem Wege zu gehen und ihn zu bekämpfen, beschlossen die Adjutanten und der OAS Chef sofortige Gegenmaßnahmen. Gemeinsam  trafen sie sich in der Hofburg zur erfolgreichen Virenbekämpfung.

 

 

 

 

Wir wünschen unserer Prinzessin Claudia eine gute und vor allem schnelle Genesung.

 

Deine Männer

 

 

 

 

Private Hofburgeinweihung

 

Am Montag den 7. Januar wurde unser Heim im Lucie-Simon-Weg durch Aufhängen eines Prinzessinnenschildes zur privaten Hofburg erklärt.

 

Meine private Hofburg !

 

Ein Dank an Ulli und Erhard Bürger für die Erstellung dieses schönen Schildes.

 

"Freunde und Gefolge beim Feiern" "Freunde und Gefolge beim Feiern"

 

"Freunde und Gefolge beim Feiern"

 

"Freunde und Gefolge beim Feiern"

 

Gemeinsam mit den Nachbarn, Vertretung des Ortsauschuss, Freunden und meinem Gefolge wurde diese schöne Aktion gebührend gefeiert.

 

Prinzessin Claudia I. im Radio.

10. Januar2008, Übertragung ab 21:04 Uhr

 

[Home]